Image Alt

Teilnehmen

Einsendeschluss: 20. September 2019

So könnt ihr Respektiere werden:

1. Respektier-Papier ausfüllen:
2. Einverständniserklärung ausfüllen:
3. Reicht die Papiere und euren Wettbewerbsbeitrag bis zum 20. September 2019 ein:

per Post:
Radio F.R.E.I.
Gotthardtstr. 21
99084 Erfurt

am Radio-Container
Klein Venedig
99084
Erfurt

Teilnahmebedingungen

→ das Respektier ist ein Herdentier, deswegen sollten an eurem Beitrag mindestens 2 Menschen arbeiten

→ ihr solltet zum Abgabetermin zwischen 10 und 27 Jahre alt sein und in Erfurt wohnen

→ euer Medienbeitrag kann neu, sollte aber nicht vor 2017 produziert worden sein!

→ pro Gruppe kann nur ein Medienbeitrag eingereicht werden

→ ihr müsst bei Abgabe eures Wettbewerbsbeitrages das Respektier-Papier sowie eine Einverständniserklärung mit einreichen.